WEIG.de Kontakt Termin Icon LinkedIn Follow us
WEIG-Welt
14.02.2024

HEIDELBERG verleiht WEIG-Packaging zum 4. Mal den Referenzkunden-Award

WEIG-Packaging hat zum vierten Mal in Folge den Referenzkunden-Award der Heidelberger Druckmaschinen AG (HEIDELBERG) erhalten. Diese Anerkennung unterstreicht die anhaltend starke Partnerschaft zwischen unseren Unternehmen.

Die Entscheidung, uns erneut mit diesem Preis auszuzeichnen, basiert unter anderem auf der exklusiven Möglichkeit, die wir potenziellen Käufern der Heidelberger Druckmaschinen AG bieten. Diese können die Gelegenheit nutzen, unser Unternehmen zu besichtigen – eine Option, die normalerweise ausschließlich außereuropäischen Kunden vorbehalten ist. Auf diese Weise schaffen wir nicht nur eine wertvolle Plattform für intensives Networking, sondern sichern uns auch einen signifikanten Wettbewerbsvorteil.

Die feierliche Überreichung des Awards erfolgte durch Frau Monika Clauer, Global Customer Relationship Managerin bei der Heidelberger Druckmaschinen AG. Mit dabei hatte sie ein persönliches Anschreiben und eine herzliche Danksagung von Herrn Dr. Ludwin Monz, dem Vorsitzenden des Vorstands von HEIDELBERG. Diese Geste unterstreicht die persönliche Wertschätzung und die Bedeutung der engen Zusammenarbeit unserer Unternehmen.

Der Referenzkunden-Award ist nicht nur eine Auszeichnung für die Qualität unserer Produkte, sondern auch eine Bestätigung für die hervorragende Zusammenarbeit, durch die beide Unternehmen voneinander profitieren können. Diese wiederholte Anerkennung spornt uns an, weiterhin innovative Lösungen anzubieten und unsere Partnerschaft mit der Heidelberger Druckmaschinen AG zu vertiefen.

Wir sind stolz darauf, Teil dieser erfolgreichen Partnerschaft zu sein und freuen uns auf die fortlaufende Zusammenarbeit sowie zukünftige Projekte.

Video-Chat

Termin im Kalender auswählen und mit einem unserer Experten direkt per Video chatten.

Jetzt Termin vereinbaren