WEIG.de Kontakt Termin Icon LinkedIn Follow us
WEIG-Welt
08.01.2024

Knauf verleiht WEIG den Global-Supplier-Preis für Lined Products!

Als einer der weltweit führenden Gipskartonhersteller wurde WEIG mit dem Global-Supplier-Preis für Lined Products des Baumaterialienanbieters Knauf überrascht. Die Verleihung dieses Preises verdeutlicht nicht nur das hohe Maß an Anerkennung, sondern auch das Vertrauen in die Qualität der Produkte und in die gemeinsame Zusammenarbeit.

Die Verleihung des Preises von Knauf kam trotz langjähriger Partnerschaft überraschend – und freute uns daher umso mehr! Das betonte auch Bernd Stibi, Geschäftsführer von WEIG Technical Liner, als er sich im Namen des gesamten Unternehmens bei Knauf bedankte: „Die Anerkennung durch Knauf ist für uns eine große Ehre. Der Preis belohnt unsere andauernde Partnerschaft und unterstreicht die Zuverlässigkeit der Produkte und Dienstleistungen von WEIG.“ Auf den Lorbeeren ausruhen wollten wir uns aber nicht, so Stibi. Stattdessen sei der Preis ein Ansporn, sich weiter zu verbessern.

Die Auszeichnung von Knauf ist ein Zeichen des Vertrauens in die Qualität unserer Produkte und eine Anerkennung für erstklassigen Kundenservice. Mehr noch: WEIG konnte den hohen Anforderungen und Standards von Knauf nicht nur gerecht werden, sondern diese in vielen Fällen sogar übertreffen. „Außergewöhnliche Leistung ist nicht nur eine Verpflichtung, sondern auch eine Einstellung – sowohl zum Kunden als auch zum eigenen Produkt. Es ist das ständige Bemühen, sich zu verbessern und gemeinsame Ziele zu erreichen. Moritz J. WEIG steht genau für diese wichtigen Eigenschaften. Deshalb bin ich stolz, dass wir von Knauf die Firma WEIG für die beste Leistung im Bereich der „Lined Products“ auszeichnen können“, erklärte Petteri Salonen, Globaler Warengruppenleiter Gipskarton bei Knauf.

Kontinuierliches Streben nach gemeinsamen Zielen

Die Anerkennung von Knauf ist ein Zeichen des Vertrauens in die Qualität von WEIGs Produkten und in die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Kunden zu reagieren. Mehr noch: WEIG konnte den hohen Anforderungen und Standards von Knauf nicht nur gerecht werden, sondern diese in vielen Fällen sogar übertreffen.

Die gemeinsame Geschichte von WEIG und Knauf erstreckt sich nun bereits über fünf Jahrzehnte und hat sich im Laufe der Zeit zu einer erfolgreichen und vertrauensvollen Partnerschaft entwickelt. Von Beginn an haben wir intensiv zusammengearbeitet, um innovative Lösungen und erstklassige Produkte für die Baubranche zu entwickeln. Diesen Weg möchten wir bei WEIG als auch Knauf unbedingt fortsetzen und dabei den Fokus insbesondere auf aktuelle und zukünftige Produktinnovationen und Nachhaltigkeitsprojekte legen.

Video-Chat

Termin im Kalender auswählen und mit einem unserer Experten direkt per Video chatten.

Jetzt Termin vereinbaren